Über mich

Gesund zu leben ist nur natürlich!

Mein Name ist Gabriele Kosok. Ich bin 1965 geboren, habe 2 Kinder und eine Enkelin. Seit 2012 bin ich ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin der Gesellschaft für Gesundheitsberatung, GGB, Dr. Max-Otto Bruker in Lahnstein.

 

Ich lernte die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Bruker durch eine sehr liebe Freundin kennen. Was sie mir erzählte, machte mich sehr neugierig. Sie informierte mich über die Ursachen meiner Krankheiten und empfahl mir eine Ernährungsumstellung. Ich stellte meine Ernährung auf die vitalstoffreiche Vollwertkost, ohne tierisches Eiweiß nach Dr. Bruker um. Butter, Sahne und Schmand waren erlaubt.

 

Durch die konsequente Durchführung dieser Ernährung merkte ich von Woche zu Woche, dass es mir besser ging. Dieses bestätigte mich, so weiter zu machen. Jetzt nach mittlerweile 17 Jahren Vollwertkost geht es mir so gut, dass ich mein Wissen gerne weitergeben und interessierten Menschen helfen möchte.

 

Ich biete zu folgenden Themen meine Hilfe an (bitte klicken Sie unten auf die entsprechende Rubrik, um mehr Infos zu erhalten):